X

Vorkurskegeln

Bei unserem gestrigen Vorkurskegeln haben wir uns riesig gefreut mit einigen neuen Gesichtern zu kegeln und inhaltliche Gespräche über den RCDS und Hochschulpolitik sowie das Studium eigentlich führen zu können.

Außerdem auch der Kandidat für den RCDS Bundesvorsitz Jeno Krishnan besucht um sich und seine Pläne für unseren Verband vorzustellen. Wir sind begeistert über die tollen Ideen und unterstützen Jeno bei seiner Kandidatur! Neben den inhaltlichen Gesprächen gab es auch noch ein Ständchen und einen kleinen Kuchen, da unser Gast bei seinem gestrigen Besuch Geburtstag hatte. Wir wünschen alles Gute, auch für die Wahl im Oktober!

Tags:

About the Author

admin
Dieser Blog wird durch den Vorstand des RCDS Aachen betreut.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *